Schriftgröße:
A- A A+
 

Doppelkopfturnier 2023

Am 12. August 2023 fand dieses Jahr unser Doppelkopfturnier mit 18 Teilnehmern statt. Die Spieler kamen aus 5 unterschiedlichen Ortsgruppen. Sieger wurde Sönke, den zweiten Platz belegte Birgit und den dritten Platz belegte Martha. Alle drei Sieger sind aus Buer.

Ursel, Maria und Kolja versorgten alle Teilnehmer mit Getränke und Kuchen; Kolja stand am Grill - teilweise in strömendem Regen. Zwischen Regenschauern und Sonnenschein musste die eine oder andere Wetterpause eingelegt werden. Trotz der Wetterkapriolen hatten alle viel Spaß.

Doppelkopfturnier 2021

Am 14. August war dieses Jahr unser Doppelkopfturnier. Wir hatten zwei erste Plätze. Manfred aus Erle und Monika aus Buer. Den zweiten Platz belegten ebenfalls zwei Personen nämlich Marion aus der Altstadt und Birgit aus Buer. Den dritten Platz belegte Uli aus der Feldmark. Anita und Brigitte aus Horst sorgten für uns wieder richtig gut. Gisela brachte noch einen Kuchen mit. Das Wetter spielte auch mit. Wir waren alle zufrieden.

Doppelkopfturnier 2020

Am 15. August trafen sich insgesamt 19 ZWARler*innen im Garten bei Martha und Monika um ein Doppelkopfturnier zu spielen. Es wurde an 4 Tischen mit 4 Personen gespielt. 3 Zwarlerinnen haben uns mit Kuchen und Getränken versorgt. Zwischenzeitlich mussten 2 Spieler eher gehen, so das wir beim Finale mit 3 Tischen mit 5 Personen gespielt haben. Die Zwarler*innen kamen aus der Altstadt, Feldmark, Bulmke/Hüllen, Erle, Horst und Buer. Siegerin war Doris aus der Altstadt.