Schriftgröße:
A- A A+
 

Doppelkopfturnier 2021

Am 14. August war dieses Jahr unser Doppelkopfturnier. Wir hatten zwei erste Plätze. Manfred aus Erle und Monika aus Buer. Den zweiten Platz belegten ebenfalls zwei Personen nämlich Marion aus der Altstadt und Birgit aus Buer. Den dritten Platz belegte Uli aus der Feldmark. Anita und Brigitte aus Horst sorgten für uns wieder richtig gut. Gisela brachte noch einen Kuchen mit. Das Wetter spielte auch mit. Wir waren alle zufrieden.

Doppelkopfturnier 2020

Am 15. August trafen sich insgesamt 19 ZWARler*innen im Garten bei Martha und Monika um ein Doppelkopfturnier zu spielen. Es wurde an 4 Tischen mit 4 Personen gespielt. 3 Zwarlerinnen haben uns mit Kuchen und Getränken versorgt. Zwischenzeitlich mussten 2 Spieler eher gehen, so das wir beim Finale mit 3 Tischen mit 5 Personen gespielt haben. Die Zwarler*innen kamen aus der Altstadt, Feldmark, Bulmke/Hüllen, Erle, Horst und Buer. Siegerin war Doris aus der Altstadt.