Schriftgröße:
A- A A+
 

Abschlußtreffen mit Weihnachtsessen 2019.

 

Unser letztes Zwar-Treffen fand in diesem Jahr wieder im Restaurant "Hirt" statt.

Irene hatte im Vorfeld alles gut vorbereitet. Die Reservierung hat geklappt, die Tische waren eingedeckt und nach der Begrüßung kamen auch gleich die Getränke. Die Speisekarte machte es einigen nicht leicht, sich zu entscheiden. Nach dem Essen hatte Anita noch in ihrer Zauberkiste eine kleine Überaschung bereit gehalten. Jeder konnte sich, je nach Geschmack, eines der bunten Briefchen aussuchen. Bevor es richtig dunkel wurde, haben wir, gut gesättigt unser Treffen beendet. Einige hatten noch Lust, einmal über den Weihnachtsmarkt zu gehen, wer wollte konnte sich denen anschließen.

Allen Zwarlern wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein Wiedersehen zum nächsten Treffen am 13.Januar 2020.

 

 

 

 

 

                                                                                                                        zurück zum Archiv