Schriftgröße:
A- A A+
 

 

Zum Jahresabschluss ein gemeinsames Essen.

 

So ein Treffen hält auch die Gruppe zusammen. Irene hat sich um die Reservierung gekümmert und alle die nicht gerade erkrankt oder verhindert waren, sind auch gekommen. Unser gemeinsames Treffen, natürlich mit Essen und Trinken, wird mittlerweile am Jahresende schon zu einem Muss und kommt so zu einem schönen Abschluss. Das Restaurant in Sutum, quasi direkt vor unserer Haustür, mit seinem reichhaltigen Buffet, dazu die ungezwungene Atmosphäre macht es uns leicht, immer wieder hierher zu kommen. Die meisten Zwarlerinnen und Zwarler konnten noch vor 24:00 Uhr gemeinsam den Heimweg antreten und sind so gut ins neue Jahr 2020 gekommen.

Wir wünschen Allen ein Jahr mit vielen guten Erlebnissen.

 

 

 

 

                                                                                                                        zurück zum Archiv