Schriftgröße:
A- A A+
 

Hallo zusammen...

 

Still und leise haben wir am 24.Oktober 2022 das 25 jährige Bestehen  unserer Zwar-Gruppe, mit einem gemeinsamen Essen gefeiert.

Wer kommen wollte, konnte sich für die Essensplanung, zeitnah in eine Liste eintragen. Der mehrheitliche Teil unserer Gruppe, fast 30 Leute, hatte den Weg zum „Haus Löken“ in Gelsenkirchen gefunden.

Unsere Dekoration zum 25jährigen, löste bei vielen auch gleich eine freudige Stimmung aus.

Natürlich gab es auch einen kleinen Rückblick zu den Ereignissen der letzten Jahre, und so wurde die eine oder andere Erinnerung noch einmal geweckt.

Wichtig war und ist immer noch, unser starker Zusammenhalt.

Wir haben schöne Ereignisse und Stunden erlebt, die uns bis heute getragen haben.

Darum konnten wir auch gemeinsam am 24.Oktober 2022 diesen Tag feiern.

 

 

 

                                                                                                                   zurück zum Archiv