Schriftgröße:
A- A A+
 

Kegeln macht Spaß

 

So lustig war es schon lange nicht mehr.

Da hatte einer die richtige Idee, den Kegeltermin festgemacht und alles Nötige sofort in die Wege geleitet.

Unsere Zwarler haben sich auch nicht lange bitten lassen und sind pünktlich um 11:00 Uhr zum Kegeln angetreten.

Alle 19 Personen haben ihr Bestes gegeben.

Natürlich wurde auch viel mit dem Nachbarn geredet, aber es war ja auch genügend Zeit da.

Wir haben also gekegelt, etwas getrunken und natürlich auch eine Kleinigkeit gegessen.

Ich hatte den Eindruck, es hat allen viel Freude gemacht. Ruckzuck waren 3 Stunden um.

Das werden wir ganz sicher wiederholen.

 

Gut Holz

 

 

 

                                                                                                                                     zurück nach 2018