Schriftgröße:
A- A A+
 

Karneval 2020 bei Zwar

 

 

Wir waren in Feierlaune.

 

Alle haben angepackt. Der Kaffee wurde gekocht, denn die Berliner ballen sollten bald kommen. Fix wurden die Girlanden, Luftballons und Luftschlangen dekoriert, die Tische wurden eingedeckt, die Musikanlage installiert und vieles andere wurde noch gemacht. Es dauerte auch nicht lange bis die ersten Schunkellieder ertönten, weil ja dabei die Arbeit viel leichter von der Hand geht. Alles eine Erfahrungssache. Man kann sagen: „Wir sind mittlerweile ein gut eingespieltes Team.

Traditionell wurde noch ein Geburtstagslied für Christa geschmettert und gleich hinterher noch unser Zwar-Lied, was uns schon einmal in eine gute Stimmung brachte. Irene richtete noch einige Worte an uns und Hannes kümmerte sich um neue Termine. 

Aber dann,...dann konnte es endlich mit einem kräftigen

 "Beckhausen Helau"     losgehen.

 

 

 

 

                                                                                                                        zurück zum Archiv