Schriftgröße:
A- A A+
 

 

 

 

Dieses Jubiläum haben wir entsprechend gefeiert.

 

Die Vorbereitungen sind schon lange vor den Schulferien angelaufen. Zum 23. Oktober 2017 wurde dann im Bodelschwingh-Haus alles für unsere Gäste hergerichtet. Nicht alle eingeladenen Gäste konnten diesen Termin wahrnehmen, da die Schulferien und die übliche Grippewelle, uns einige Absagen bescherten. Wir hoffen, dass sich die über 40 Gäste bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Gäste der Stadt, der Gemeinde und einige unserer Gründungsmitglieder konnten etwas zum Bestehen der ZWAR-Gruppe, zu ihrer Begleitung und der Entwicklung berichten.

Als Höhepunkt unserer Feier wurde von der Tanzgruppe“KC Astoria“ die aktuelle Aufführung, nach dem Motto     „Kleine Löwen, großes Afrika, vorgeführt. Die Aufführung kam so gut an, dass die jungen Damen für uns noch eine Zugabe tanzen mussten. Die Begeisterung war riesig. 

Zur Feier des Tages und zur Eröffnung des Büfetts, haben wir es uns nicht nehmen lassen, unter Begleitung des Dinner-Marsches, ein kleines Feuerwerk zu starten. 

Nach der Beendigung der Feier, haben wir mit unseren Helfern den Tag in gemütlicher Runde ausklingen lassen. 

Es war ein gelungenes Fest.

 

 

 

                                                                                                                             zurück zum Archiv