Schriftgröße:
A- A A+
 

Spielegruppe

Einladung zum Doppelkopf-Spiel

Wir, eine Gruppe von ca. 15 Personen, treffen uns jeden Donnerstag im Michaelshaus um 18.00 Uhr, Hochstr. 47 in GE-Buer.

Komm dazu, neue Spieler sind immer herzlichst willkommen.
Die Zusammensetzung der Spieler wird immer neu ausgelost, somit spielst Du in wechselnden Teams.

Möchtest Du Doppelkopf erlernen? Melde Dich bei Birgit K.

Rommekub u.a.
Ebenfalls Donnerstags im Michaelshaus um 18.00 Uhr, Hochstr. 47 in GE-Buer.

Komm dazu, neue Spieler sind immer herzlichst willkommen.

Skat

Die Skatgruppe trifft sich Donnerstag im Löweneck, Hagenstr. um 18:00 h. Es sind 3 - 4 Spieler. Deshalb kann das Spielen durch Urlaub oder Krankheit auch mal ausfallen.

 

Doppelkopfturnier in Breetz 2022

In der Zeit vom 17. Januar bis 21. Januar 2022 sind wir mit 8 Personen nach Breetz gefahren. Breetz liegt im 4-Länder-Eck Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Brandenburg. 395 km von uns entfernt. Ein Dorf mit 22 Einwohnern und 3 Kindern. Kein Restaurant, kein Geschäft, keine Kneipe, kein Bäcker - nur ein Café das leider geschlossen war. Morgens kam ein Wagen der Brot, Brötchen und Kuchen verkaufte. Mal um 9:00 mal um 10:00. Die nächst größere Stadt war Lenßen und lag ca. 10 km entfernt. Aber das alte Fachwerkhaus war sehr schön. Wir hatten alle unsere eigenen Zimmer, die nach verschiedenen Motiven von Künstlern eingerichtet waren. Die Zimmer waren alle ausgestattet mit WC, Dusche und Fernseher.