Schriftgröße:
A- A A+
 

Spielegruppe

Doppelkopf

Die Doppelkopfgruppe trifft sich jeden Donnerstag in der Klause im Michaelshaus in Buer. Wir beginnen um 18:30 h, manchmal auch schon um 18:00 h, je nachdem wer Klausendienst hat. Am besten ist es, wenn ihr auf unsere Aktivitäten nachschaut. In den Sommerferien spielen wir in der Kleingartenanlage Erholung in der Hülser Heide. Dort wird dann immer schon um 18:00 h gespielt. Einmal im Jahr wird auch ein Doppelkopfturnier durchgeführt. Dazu fahren wir meistens Freitag los und kommen Sonntags zurück. Wir sind ungefährt 10 - 12 Personen.

Skat

Die Skatgruppe trifft sich Donnerstag im Löweneck um 18:00 h. Es sind 3 - 4 Spieler. Deshalb kann das Spielen durch Urlaub oder Krankheit auch mal ausfallen.

Gesellschaftsspiele

Gesellschaftsspiele wie z. B. Skippo und Phase 10 werden im Bruder Jordan Haus ab 15:00 h gespielt. Die Spiele müssen mitgebracht werden.

Bilder von der Spielegruppe